Ficha da Personagem Personagem: Rick Bonecrusher Vocação: Ferreiro
Assunto: Mande seu currículum para a CIPSOFT Ter Nov 25, 2008 5:04 am
Está na net este vídeo:
Eu, como um bom desempregado, mandei meu currículo para eles:
Citação :
Liebe Grüße
Ich sah das Video von Ihnen über das Internet und ich Interesse an dem Posten. Ich werde mich durch dieses, mein Name ist Douglas Ricardo Marciano, ich bin 21 Jahre alt und bin bekannt von meinen Freunden als Liqnkr Internet. Ich werde Frank in dieser E-Mail, ich bin kein Experte oder geschult werden, aber ich habe eine sehr fruchtbare Phantasie. Ich bin ein Spieler von "Tibia" aber ich auch vertiefen die Schaffung von "Open Tibia" zu verstehen, wie Dinge funktionieren. Wecken mein Interesse an Online-Spiele, vor allem durch "Tibia", die unendliche Möglichkeiten der Schaffung und Unterhaltung.
Wecken großem Geschick bei der Schaffung von schönen und spielbare Karte mit Bildern von "Tibia". Ich habe eine große Anlage zu komponieren, Texte aller Art, von denen die passen perfekt in Abenteuer, Geschichten, Genesis, und dergleichen. Ich weiß eine Menge von "Tibia" aber ich kann lernen, über andere Materialien, arbeiten Sie, ich bin eine Person, die über ein gutes Gedächtnis. Ich habe keine Schwierigkeiten bei der Arbeit als Team und immer die Zielvorgaben für mich.
Ich habe 21 Jahre alt, ich studierte, ledig und arbeitslos. Ich bin verfügbar 16 Stunden in meinem Tag, an dem ich kann voll und ganz widmen zu arbeiten. Ich lebe in Brasilien. Vierundzwanzig Stunden mit Internet-, Breitbandnetz.
Ich möchte wissen, der Stellungnahme des Ausschusses für Sie, wenn ich akzeptieren, auf seine Mitarbeiter, und ja oder nein, bitte nicht mehr reagiert.
Ich danke Ihnen für die Gelegenheit.
XD...
Eles responderam:
Citação :
Hallo Douglas,
vielen Dank für deine tolle Email. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Leider haben wir nur Stellen ausgeschrieben für die es nötig ist, vor Ort zu arbeiten und die auch eine Ausbildung (Studium) erfordern. Wir freuen uns sehr, dass Dir Tibia gefällt und wünschen Dir weiterhin viel Spaß dabei.
Wir hoffen Du bist nicht enttäuscht und wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spiel,